SandstrandSEO – Die besten Bilder, Videos und Beiträge

SandstrandSEO
SandstrandSEO

Wenn man die Bilder sieht und das Wort SandstrandSEO weiss man sofort um was es geht. Oder? Ja es geht um SEO, Sandstrand und einen Contest. Man kann SEO (Suchmaschinenoptimierung) natürlich auch am Steinstrand machen oder in Bayern oder Österreich oder den Alpen aber das ist ein anderes Thema. 🙂

Hinweis: Diesen Beitrag nicht so ernst nehmen, es war ein Spaß im Rahmen vom SEO Battle 2020. Aus nostalgischen Gründen lassen wir diesen Beitrag noch online.

Die besten SandstrandSEO Bilder

Jeder Contest-Teilnehmer verbreitet seine Inhalte zum SandstrandSEO so gut er kann. Deshalb habe ich hier auch die Bilder, die die Grundlage für die/das Slideshow / Video waren, noch mal als Galerie eingestellt. Normalerweise beschrifte ich die Bilder nicht extra, weil ich sehr viele Bilder veröffentliche und es von der Zeit her nicht schaffe aber hier mache ich mal eine Ausnahme, wir sind ja im Wettbewerb.

Die Bilder sind alle von Pixabay. Dort kann man sich kostenlos Bilder für seine Projekte downloaden auch gewerblich. Aber Achtung, wenn ein Bild zu gut ist empfiehlt es sich dieses doch mal mit der Google Bildersuche zu suchen. Nur um auszuschließen, dass dieses Bild in irgendeiner Stockagentur auftaucht und es womöglich doch nicht frei zu nutzen ist.

Die besten SandstrandSEO Videos

Alle Bilder gibt es als Slideshow  mit Musik auf YouTube, hier auch die Ankündigung von SandstrandSEO durch Micky Krause aus Mallorca.

Der beste SandstrandSEO Beitrag

SandstrandSEO im Ostsee Magazin. Hier ist ein ganz andere Ansatz die Grundlage für den Beitrag. Fast alle Mitwettbewerber vom SandstrandSEO Contest konzentrieren sich auf das Wort SEO aber darum geht es meiner Meinung nach gar nicht. Primär liegt der Focus hier auf Sandstrand. SEO ist nichts besonderes, bzw. “keine Raketentechnik” wie die Dresdner zu sagen pflegen. Das Besondere ist hier das Word Sandstrand und die rage ist zu beantworten “Kann man am Sandstrand SEO machen, ist das sinnvoll und wie genau läuft das ab?”. Unter SandstrandSEO von A bis Z kann man bei Google die aktuellen Rankings nachvollziehen und mehr Informationen erhalten.